Abbildung
Bei uns sind anerkannte Jugendgruppen, kirchliche Gemeinden oder Organisationen, sowie Schulklassen willkommen. Die verantwortliche Leiterin bzw. der verantwortliche Leiter muss volljährig und im Besitz eines Jugendleiterausweises sein oder über eine entsprechende berufliche Qualifiaktion verfügen. Das Programm und die Aktivitäten der Gruppen dürfen nicht im Widerspruch zum christlichen Bekenntnis stehen.

Ihre Reservierungsanfrage richten Sie bitte an:
Nicole Huth
Nauheimer Weg 6
61239 Ober-Mörlen / Langenhein

E-Mail: huth (at) freizeitheim-uhu (dot) de

Wichtige Hinweise

• Ihre Anmeldung ist erst gültig, wenn die geforderte Anmeldegebühr innerhalb von vier Wochen an uns überwiesen wurde. Im anderen Fall verfällt die Reservierung. Nur bei rechtzeitiger Absage und wenn eine andere Belegung möglich ist, wird die Anmeldegebühr abzgl. einer Verwaltungsgebühr zurücküberwiesen. Ansonsten behalten wir die Anmeldegebühr ein. Die Anmeldegebühr wird bei der Endabrechung verrechnet.
  • Für die Übergabe der Schlüssel und der Einweisung muss spätestens 7 Tage vor der Anreise der genaue Zeitpunkt mit Familie Huth vereinbart werden. Desgleichen wird bei der Abreise zum festgestzten Zeitpunkt das Haus und Gelände abgenommen, ausgeliehene Gegenstände und Schlüssel zurückgegeben. Dabei ist zu beachten, dass das Inventar wieder am usprünglichen Platz steht, die benutzten Räume und Flure besenrein und das Gelände in einwandfreiem Zustand sind (Hausordnung).
  • Die Schlafräume und die die davor liegenden Flure müssen am Abreisetag bis 10 Uhr geräumt werden.
  • An- und Abreisetag werden als einen Tag berechnet, wenn die Anreise nach 16 Uhr und die Abreise vor 14 Uhr stattfinden.
  • Bettwäsche bestehend aus Schlafsack oder Decke, Bettlaken (bei Bedarf auch Kopfkissen) müssen die Teilnehmenden selbst mitbringen. Die Verwendung von Hausschuhen im Gebäude hat sich bewährt.
  • Neben Nahrungsmittel und Getränken denken Sie auch an Geschirrtücher, Spül- und sonstige Verbrauchsmittel sowie Toilettenpapier.